-Community-
ARK - Server

ARK

ARK Survival Evolved

  • Hallo zusammen,

    Hier gleich mal 2 neue Server, beide Server machen einen riesen Spass! Einen Gemoddeten und ein Normalen Server, mit einer Atem beraubenden Ping, der gemoddete Server hat nach dem Login eine Ping von 16! der ungemoddete von 15, beide Server laufen absolut Ruckelfrei!
  • Server (1) Ungemodded >>> 195.90.210.40:27015
  • Server (2) Gemodded >>> 178.254.26.24:27015

Kontakte

Kontakte

  • Hi zusammen,

  • Wegen den Aktuellen Spam auf unserer Seite, haben wir die Kontakte bearbeitet, ich persönlich habe die Nase voll von den Ständigen Spams aus Russland & China!
  • Um dessen jetzt vorzubeugen, habe ich die Fehler Meldung im Impressum entfernt, auch habe ich Kontakt jetzt nur noch für Mitglieder aktiv!
  • Das heißt, erst Registrieren, dann kann das Panel, im "Menü/Kontakt/Kontakt" wieder Benutzt werden!
  • Ich hoffe ich bringe damit mal wieder ein bisschen ruhe hier rein, und an China und Russland, ICH WILL EURE PILLEN NICHT

Discord
Farming Simulator 22
Twitch Live
Minecraft
World of Warships